Annette von Bröckel
Imagen de Annette von Bröckel

Reiten auf dem Camino Katalan

Ich heiße Annette und bin unterwegs mit Pferd und Hund.

Ich gehe von Huesca allerdings nicht nach Westen, sondern nach OSTEN., also erstmal Richtungl Monserrat, dann weiter Richtung Girona und dann ans Meer.

Ich bin in Bezug auf die Pferde Versorgung extrem dankbar für Tipps, weil ich im Gepäck nicht mehr als eine Tages Ration mitnehmen kann. Zur Unterbringung besitze ich einen eigenen elektrischen Zaun, brauche aber ein Stück Wiese oder alternativ Stroh oder Heu.

In Bezug auf meine liebe, gut erzogene  Hündin freue ich mich über Tipps in welche Unterkunft/ Hotel man einen Hund mitnehmen kann

Annette von Bröckel
Imagen de Annette von Bröckel

Bild siehe unten

Sofía
Imagen de Sofía

Some information in German about Camí Gironi, Annette :

http://www.mundicamino.com/los-caminos/60/camino-gironi/

mcmiguelcoleto8...
Imagen de mcmiguelcoleto8@gmail.com

que dia sales tu camino santiago? my email is mcmiguelcoleto8@gmail.com