Hotel La Belle Époque - Comentarios
Recomendado por el 0%
| Sí | 0 | |
| No | 1 | |
| -- | NS/NC | 0 |
Todos los Comentarios
|
No 01/08/25 |
Stefanie45678 Ich hatte direkt gebucht, aber sie konnten die Reservierung nicht finden ( das ist auch einer anderen Frau passiert) - zum gleichen Preis ein deutlich schlechteres Zimmer bekommen. Oder sie stornieren Buchungen über Anbieter. Unfreundlich, Zimmer unterm Dach hat eine Glasfront zum Treppenhaus, die mit Wandfarbe bestrichen ist - das Treppenhauslicht scheint durch! |