Hotel La Belle Époque - Comentarios

Recomendado por el 0%

0
No1
--NS/NC0

Tu opinión

Inicia sesión o regístrate para recomendar alojamientos.

También puedes registrarte o iniciar sesión con

¿Eres el responsable del alojamiento?. Regístrate aquí.

Todos los Comentarios

No
01/08/25
Stefanie45678

Ich hatte direkt gebucht, aber sie konnten die Reservierung nicht finden ( das ist auch einer anderen Frau passiert) - zum gleichen Preis ein deutlich schlechteres Zimmer bekommen. Oder sie stornieren Buchungen über Anbieter. Unfreundlich, Zimmer unterm Dach hat eine Glasfront zum Treppenhaus, die mit Wandfarbe bestrichen ist - das Treppenhauslicht scheint durch!